Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Immortelle L`Amour Ayala Moriel für Frauen

Immortelle L`Amour Ayala Moriel für Frauen

Zimt
pflanzlich

Immortelle L`Amour von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Immortelle L`Amour ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Zimt und Orange; Die Herznote ist Tee; Die Basisnoten sind Vanille, Weizen und Immortelle.

Zimt Orange

Tee

Vanille Weizen Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Immortelle L`Amour by Ayala Moriel.

Immortelle L`Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Immortelle L`Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Immortelle L`Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Immortelle L`Amour von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Immortelle L`Amour von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ted Baker Endurance Bath and Body Works Riceflower & Shea Bvlgari BLV Pour Homme Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Lubin Bluff Mandarina Duck Mandarina Duck Man Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Parfumerie Generale Bois de Copaiba L`Artisan Parfumeur Dzongkha Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him