Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Hanami Ayala Moriel für Frauen

Hanami Ayala Moriel für Frauen

ozonisch
aquatic

Hanami von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Copahubalsam, Frangipani, Vanille, Vetiver, rosa Neriumoleander, Sandelholz, schwarze Johannisbeere, Veilchenblatt, Lotus, Magnolie, Mimose und holzige Noten.

Copahubalsam Frangipani Vanille Vetiver rosa Neriumoleander Sandelholz schwarze Johannisbeere Veilchenblatt Lotus Magnolie Mimose holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hanami by Ayala Moriel.

Hanami Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Hanami; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Hanami habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hanami von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hanami von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Masaki Matsushima Suu S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Teo Cabanel Alahine Histoires de Parfums 1804 Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes essence Secret Love Annayake Miyabi Woman Loewe Gala Xerjoff Oesel Dorin Un Air d`Amour Pour Madame