Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Grin Ayala Moriel für Frauen

Grin Ayala Moriel für Frauen

Grin von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Galbanharz, Agarholz, Korallenraute, grüne Noten, Jasmin, Eichenmoos, Rosentinktur, Vetiver und Veilchenblatt.

Galbanharz Agarholz Korallenraute grüne Noten Jasmin Eichenmoos Rosentinktur Vetiver Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grin by Ayala Moriel.

Grin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Grin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Grin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grin von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grin von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Eau D`Italie Eau D'Italie Byblos Blu Happy Hour Ayala Moriel Ayalitta Oriflame Amethyst Fatale Bill Blass Basic Black Mauboussin Emotion Divine Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Boadicea the Victorious Reviving Bronnley James Bronnley Daniel Vaudd Mens Rea Auguste Esprit de Chypre