Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Geranium Leaf Ayala Moriel für Frauen und Männer

Geranium Leaf Ayala Moriel für Frauen und Männer

Geranium Leaf von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Benzoeharz, Bourbongeranie, Grapefruit, würzige Minze, Zitrone, Geranie, Rosmarin, weißer Tabak und Vetiver.

Benzoeharz Bourbongeranie Grapefruit würzige Minze Zitrone Geranie Rosmarin weißer Tabak Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geranium Leaf by Ayala Moriel.

Geranium Leaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Geranium Leaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Geranium Leaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geranium Leaf von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geranium Leaf von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Exciting Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Revlon Charlie White Esteban Passion Brezil Faconnable Face a Face pour Femme MDCI Parfums Un Coeur en Mai Egofacto Prends Garde a Toi Ayala Moriel Viola Bronnley Orchid Farmacia SS. Annunziata Takis Lucien Lelong Tailspin