Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Gaucho Ayala Moriel für Männer

Gaucho Ayala Moriel für Männer

pflanzlich

Gaucho von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Gaucho ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Engelswurz, Galbanharz, Beifuß, Cognac, Guajakholz, Jasmin, Neroli und Rosmarin.

Engelswurz Galbanharz Beifuß Cognac Guajakholz Jasmin Neroli Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaucho by Ayala Moriel.

Gaucho Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Gaucho; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Gaucho habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaucho von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaucho von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Iceberg Fluid Man Perry Ellis Portfolio for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Versace Versace Pour Homme Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Bob Mackie Mackie for Men The American Line Air Force - Stealth Kenzo Time for Peace Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Penhaligon`s Sartorial