Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Frangipanni Gloves Ayala Moriel für Frauen und Männer

Frangipanni Gloves Ayala Moriel für Frauen und Männer

Leder
Frangipanni Gloves Ayala Moriel für Frauen und Männer Bilder Frangipanni Gloves Ayala Moriel für Frauen und Männer Bilder

Frangipanni Gloves von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Frangipanni Gloves ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Guajakholz, Ambra, Frangipani, Mimose, Wildleder und rosa Neriumoleander.

Jasmin Guajakholz Ambra Frangipani Mimose Wildleder rosa Neriumoleander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipanni Gloves by Ayala Moriel.

Frangipanni Gloves Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Frangipanni Gloves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Frangipanni Gloves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipanni Gloves von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipanni Gloves von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Tom Ford Tuscan Leather Valentino Vendetta Uomo Aubusson Aubusson Homme Houbigant Duc de Vervins Mark Buxton Hot Leather Knize Knize Ten CB I Hate Perfume In The Library Montale Aoud Leather Mona di Orio Cuir L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Strange Invisible Perfumes Black Rosette