Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Finjan Ayala Moriel für Frauen

Finjan Ayala Moriel für Frauen

Kaffee
Zimt

Finjan von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Tolubalsam, Blutorange, Orange, Kardamom, Zimt, Nelke, Kaffee, Koriander, weißer Honig, Jasmin und Rosentinktur.

Tolubalsam Blutorange Orange Kardamom Zimt Nelke Kaffee Koriander weißer Honig Jasmin Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Finjan by Ayala Moriel.

Finjan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Finjan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Finjan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Finjan von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Finjan von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Montana Just Me Azzaro Oh La La L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Baldessarini Strictly Private Penhaligon`s LP No.9 for Men Animale Animale for Men Atelier Flou Katana Annayake Miyabi Man Avon Absynthe for Him CB I Hate Perfume AmBrosius Parfumerie Generale Private Collection Querelle Lubin Inedite