Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Film Noir Ayala Moriel für Frauen und Männer

Film Noir Ayala Moriel für Frauen und Männer

Kakao

Film Noir von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Benzoeharz, Myrrhe und Kakao.

Patschuli Benzoeharz Myrrhe Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Film Noir by Ayala Moriel.

Film Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Film Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Film Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Film Noir von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Film Noir von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Abinoam Beleza Guerlain Eau de Shalimar Worth Courtesan Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Mazzolari Alessandro Carol`s Daughter Ecstasy Pacifica Indian Coconut Nectar