Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Fetish Ayala Moriel für Frauen und Männer

Fetish Ayala Moriel für Frauen und Männer

Fetish von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Fetish ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Tanne, Vanille und grüner Tee.

Zitrone Mandarinorange Grapefruit

Jasmin Neroli

Tanne Vanille grüner Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fetish by Ayala Moriel.

Fetish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Fetish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Fetish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fetish von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fetish von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Frapin Esprit de Fleurs Faconnable Face a Face pour Femme Trussardi Trussardi Action Donna Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Vicky Tiel Originale Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune TerraNova Sakura and Green Tea Royal Apothic Japonesque