Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Fete d'Hiver Ayala Moriel für Frauen und Männer

Fete d'Hiver Ayala Moriel für Frauen und Männer

Fete d'Hiver von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Sandelholz, Ambra, Muskat, Weihrauch, Bitterorange und Rosentinktur.

Gardenie Sandelholz Ambra Muskat Weihrauch Bitterorange Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fete d'Hiver by Ayala Moriel.

Fete d'Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Fete d'Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Fete d'Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fete d'Hiver von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fete d'Hiver von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Benetton Colors de Benetton Sonia Rykiel Sonia Rykiel Profumum Roma Fiori d'Ambra Guerlain Mouchoir de Monsieur Davidoff Silver Shadow Private The Body Shop Activist Aroma M Geisha Noire Xerjoff Shingl Nez a Nez L’Hetre Reve Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Jeanne Arthes Guipure & Silk Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise