Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Etrog Ayala Moriel für Frauen und Männer

Etrog Ayala Moriel für Frauen und Männer

pflanzlich

Etrog von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Etrog ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Minze, Pomelo und Myrte; Die Herznote ist Pappelknospen; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Olivenbaum, Ambergris und Opopanax.

Zitronatzitrone Minze Pomelo Myrte

Pappelknospen

Weihrauch Olibanum Olivenbaum Ambergris Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etrog by Ayala Moriel.

Etrog Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Etrog; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Etrog habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etrog von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etrog von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comme des Garcons Energy C Grapefruit Bath and Body Works Pink Grapefruit Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert Czech & Speake Neroli Carolina Herrera 212 H2O Christian Tortu L`Eau de Cologne Creed Citrus Bigarrade Creed Orange Spice Jalaine Citrus Dream JoAnne Bassett Sparkling Citrus Sprezzatura 768 Аrs Amandi Melvita Orange Zest