Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Espionage Ayala Moriel für Frauen und Männer

Espionage Ayala Moriel für Frauen und Männer

Leder

Espionage von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Iriswurzel, Rosentinktur, Ambrette oder Moschusmalve, Leder, Vanille und Virginiazeder.

Bergamotte Iriswurzel Rosentinktur Ambrette oder Moschusmalve Leder Vanille Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Espionage by Ayala Moriel.

Espionage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Espionage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Espionage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Espionage von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Espionage von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Guerlain Cuir Beluga Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Missoni Missoni Uomo Rochas Globe Cerruti L`Essence de Cerruti Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Jack Black Jack Black Signature Black Mark Humiecki & Graef Askew Ayala Moriel Frangipanni Gloves Montale Aoud Leather Puredistance M