Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Epice Sauvage Ayala Moriel für Frauen und Männer

Epice Sauvage Ayala Moriel für Frauen und Männer

Zimt

Epice Sauvage von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Opopanax, Virginiazeder, Nelke, Kardamom, Koriander, Zimt, Rosentinktur und weißer Honig.

Jasmin Opopanax Virginiazeder Nelke Kardamom Koriander Zimt Rosentinktur weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Epice Sauvage by Ayala Moriel.

Epice Sauvage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Epice Sauvage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Epice Sauvage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Epice Sauvage von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Epice Sauvage von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Comme des Garcons 8 88 Michael Kors Chic Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Ramon Molvizar Black Goldskin Tesori d`Oriente Africa JoAnne Bassett Spicy Oriental Sage Machado Amber Black Phoenix Alchemy Lab Morocco Black Phoenix Alchemy Lab The Curator Space NK Laughter Nuit