Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Democracy Ayala Moriel für Frauen und Männer

Democracy Ayala Moriel für Frauen und Männer

Democracy von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Wacholderbeeren, Ladanharz, Lavendel, May Chang, Eichenmoos, Patschuli, Rose, Geranie und süße Orange.

Bergamotte Wacholderbeeren Ladanharz Lavendel May Chang Eichenmoos Patschuli Rose Geranie süße Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Democracy by Ayala Moriel.

Democracy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Democracy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Democracy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Democracy von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Democracy von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Tom Ford Noir de Noir Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 M. Micallef Avant-Garde Coty Stetson Ralph Lauren Polo Crest Bronnley James Bronnley Atkinsons English Lavender Anucci Anucci Men Atelier Cologne Trefle Pur Jacques Fath Ellipse Galimard Seigneur Le Labo Poudre D’Orient