Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cabaret Ayala Moriel für Frauen

Cabaret Ayala Moriel für Frauen

Kokosnuss

Cabaret von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Ambra, Bergamotte, Iriswurzel, Rosentinktur, Kokosnuss, Magnolie, holzige Noten und Vanille.

Ambra Bergamotte Iriswurzel Rosentinktur Kokosnuss Magnolie holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabaret by Ayala Moriel.

Cabaret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Cabaret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Cabaret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabaret von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabaret von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Guerlain Eau de Shalimar Keiko Mecheri Gourmandises Liz Claiborne Spark Yves Rocher Ode à l'amour Eau Jeune Eau Jeune Possesion L`Erbolario Vaniglia Coty Vanilla Musk L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Ulric de Varens Mini Sexy Damien Bash Parfum Lucifer Sin UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando Romane Jet 365 Romantic Getaway