Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Bouquet of Love Ayala Moriel für Frauen

Bouquet of Love Ayala Moriel für Frauen

Bouquet of Love von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Benzoeharz, Bergamotte, Sandelholz, ägyptischer Jasmin, bulgarische Rose, Mairose, Ylang-Ylang, Jasmin, Mimose, tunesisches Neroli und Schliefer.

Benzoeharz Bergamotte Sandelholz ägyptischer Jasmin bulgarische Rose Mairose Ylang-Ylang Jasmin Mimose tunesisches Neroli Schliefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet of Love by Ayala Moriel.

Bouquet of Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Bouquet of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Bouquet of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet of Love von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet of Love von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Ocean Radiance Celine Dion Sensational Creed Creed Fantasia de Fleurs Paul Sebastian Casual Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Ralph Lauren Romance Tender Notes Oriflame Visions Miss Punk JoAnne Bassett Magie d’ Or Caswell Massey Gardenia D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Calvin Klein Beauty La Bouquetiere Muguet