Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bon Zai Ayala Moriel für Männer

Bon Zai Ayala Moriel für Männer

Bon Zai von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Tangerine, Rosentinktur, Agarholz, Zitronenverbene, Wacholderbeeren, Minze und Kiefer.

Vetiver Sandelholz Patschuli Virginiazeder Tangerine Rosentinktur Agarholz Zitronenverbene Wacholderbeeren Minze Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bon Zai by Ayala Moriel.

Bon Zai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Bon Zai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Bon Zai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bon Zai von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bon Zai von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Hugo Boss Boss In Motion Blue Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Oriflame Ascendant Etro Magot Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Salvador Dali Black Sun Sport Coach Coach for Men O Boticario Dimitri Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Basile Basile Style Homme