Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Bois d'Hiver Ayala Moriel für Männer

Bois d'Hiver Ayala Moriel für Männer

rauchig

Bois d'Hiver von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Virginiazeder, Rosmarin, Salbei, Weihrauch, Tolubalsam, Bitterorange, Myrrhe, Rosentinktur, Wacholderbeeren, Kiefer und Tanne.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Virginiazeder Rosmarin Salbei Weihrauch Tolubalsam Bitterorange Myrrhe Rosentinktur Wacholderbeeren Kiefer Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois d'Hiver by Ayala Moriel.

Bois d'Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Bois d'Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Bois d'Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois d'Hiver von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois d'Hiver von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Hugo Dark Blue Aftelier Parfum de Maroc Rochas Byzance Aqaba Aqaba Classic Tiffany Tiffany for Men Perfumer`s Workshop Samba Heat Women Ted Baker XO Extraordinary for Men Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 Smell Bent Horny Little Devil Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat D`Orsay L'Intrigante Anya`s Garden Amberess