Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Black Licorice Ayala Moriel für Frauen und Männer

Black Licorice Ayala Moriel für Frauen und Männer

soft spicy
Honig

Black Licorice von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Sternanis; Die Herznoten sind Honig, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Estragon und Vanille.

schwarze Johannisbeere Sternanis

Honig Ylang-Ylang Rose

Patschuli Estragon Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Licorice by Ayala Moriel.

Black Licorice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Black Licorice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Black Licorice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Licorice von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Licorice von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Giorgio Armani Mania Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Aqaba Aqaba Classic Isabela Capeto Isabela Capeto Hugh Parsons Old England Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Arrogance Arrogance Man Police Pure Police Pure DNA Homme Ayala Moriel Razala Demeter Fragrance Cinnamon Bark Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo