Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Ayalitta Ayala Moriel für Frauen

Ayalitta Ayala Moriel für Frauen

soft spicy

Ayalitta von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Salbei und Neroli; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Weihrauch, Patschuli und Eichenmoos.

Galbanharz Salbei Neroli

Muskatellersalbei Jasmin Rose

Weihrauch Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ayalitta by Ayala Moriel.

Ayalitta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Ayalitta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Ayalitta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ayalitta von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ayalitta von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Oriflame Amethyst Fatale Shiseido Basala Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 Mauboussin Emotion Divine Penhaligon`s Quercus Shiseido Zen Original Roberto Capucci Capucci Pour Homme Ralph Lauren Polo Crest Lancome Trophee Atkinsons English Lavender Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum