Die Designer » A » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Autumn Ayala Moriel für Frauen

Autumn Ayala Moriel für Frauen

yellow floral

Autumn von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Kamille, Ylang-Ylang und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnote ist Patschuli.

Kamille Ylang-Ylang brasilianisches Rosenholz

Iris Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Autumn by Ayala Moriel.

Autumn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Autumn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Autumn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Autumn von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Autumn von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Serge Lutens Chypre Rouge Van Cleef & Arpels Gem Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Esteban Modern Chypre Custo Barcelona Custo Barcelona Seven Skies Chelsea Girls ID Parfums Andalucia Sensuelle Cacharel Amor Amor Sunrise DSH Perfumes Wild Fig Neil Morris Hologram Creed Aventus Oriflame Enigma Dare to Dream