Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Arsenal Ayala Moriel für Männer

Arsenal Ayala Moriel für Männer

Arsenal von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Pomeranze und Lorbeer; Die Basisnoten sind Cognac und Ambrette oder Moschusmalve.

Amalfizitronen Limette Wacholderbeeren

Pomeranze Lorbeer

Cognac Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arsenal by Ayala Moriel.

Arsenal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Arsenal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Arsenal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arsenal von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arsenal von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Rochas Eau de Rochas Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Novae Plus Fresh Blue Philosophy Amen Geo. F. Trumper Eau de Portugal Fragonard Riviera Riviera Oxbow Oxbow for Men Jo Malone Lime Basil & Mandarin Melvita Cologne 8 Essences Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010