Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Altruism Ayala Moriel für Frauen

Altruism Ayala Moriel für Frauen

pflanzlich

Altruism von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Lavendel und Grapefruit; Die Herznoten sind Kamille und Ringelblume; Die Basisnoten sind Vanille und Weihrauch.

Lavendel Grapefruit

Kamille Ringelblume

Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Altruism by Ayala Moriel.

Altruism Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Altruism; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Altruism habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Altruism von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Altruism von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sonia Rykiel Rykiel Rose Juicy Couture Juicy Girl Givenchy Oblique Play Police Pure Woman Guerlain Insolence Eau de Parfum Lucky Brand Lucky You for Women Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Morgane le Fay Yellow Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Masaki Matsushima Fluo Benefit Garden of Good & Eva Guess Seductive