Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Axis Wild Axis für Männer

Axis Wild Axis für Männer

Axis Wild von Axis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Birne und grüne Blätter; Die Herznoten sind Pfeffer, Ananas, Salbei und Lavendel; Die Basisnoten sind Moos, Sandelholz, Ambergris und Moschus.

Bergamotte Birne grüne Blätter

Pfeffer Ananas Salbei Lavendel

Moos Sandelholz Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Axis Wild by Axis.

Axis Wild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Axis Axis Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Axis Axis Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Axis Wild von Axis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Axis Wild von Axis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Calvin Klein Escape Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Liz Claiborne Claiborne Sport Gant Gant Summer Halston Halston 1-12 Airness Power Instinct Jasper Conran Jasper Conran II Man DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch MAC Creations Greenify Gendarme Gendarme