Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Axis Sand Axis für Männer

Axis Sand Axis für Männer

Axis Sand Axis für Männer Bilder

Axis Sand von Axis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Koriander und grüner Apfel; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambergris, Vetiver und Vanille.

Bergamotte Koriander grüner Apfel

Geranie Lavendel Orangenblüte

Ambergris Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Axis Sand by Axis.

Axis Sand Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Axis Axis Sand; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Axis Axis Sand habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Axis Sand von Axis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Axis Sand von Axis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men June Jacobs Better Love Naturel Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Fragonard Eau de Hongrie Sonoma Scent Studio Winter Woods Teufels Kuche Unholy Baldessarini Ambré Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham Zirh Corduroy Eau D`Italie Bois d’Ombrie Christian Dior Dune L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer