Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Axis Passion Axis für Frauen

Axis Passion Axis für Frauen

Axis Passion von Axis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Axis Passion ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und roter Apfel; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen roter Apfel

Tuberose Rose Pfirsich

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Axis Passion by Axis.

Axis Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Axis Axis Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Axis Axis Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Axis Passion von Axis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Axis Passion von Axis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet Lancome Tresor Elixir Rochas Absolu Intense Simply Red Mona di Orio Nuit Noire Montblanc Presence d`Une Femme Intense Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Parfums Elite Miss Elite Model In Love Oilily Oilily Ovation Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Corine de Farme Samoa Shiseido Memoire Rose en Bos Rose & Vines