Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Axis Passion Axis für Frauen

Axis Passion Axis für Frauen

Axis Passion von Axis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Axis Passion ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und roter Apfel; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen roter Apfel

Tuberose Rose Pfirsich

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Axis Passion by Axis.

Axis Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Axis Axis Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Axis Axis Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Axis Passion von Axis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Axis Passion von Axis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Cathy Guetta Ibiza Femme Oscar de la Renta Oscar Red Satin Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Clive Christian No. 1 Le Labo Neroli 36 Agustin Davila Agustin Davila for Women Amouage Amouage Epic Woman Tocca Aqua Profumata Catania Bogner Bogner Wood Women Avon Soft Musk Anne Klein Anne Klein 2