Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Axis L'esprit Axis für Frauen

Axis L'esprit Axis für Frauen

Axis L'esprit von Axis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Axis L'esprit ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Gras und Blumige Noten.

grüne Noten Gras Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Axis L'esprit by Axis.

Axis L'esprit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Axis Axis L'esprit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Axis Axis L'esprit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Axis L'esprit von Axis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Axis L'esprit von Axis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle L`Occitane en Provence Eau d'Azur Tous Green Purpurine Clean Clean Ultimate Weil Eau de Weil Zara Flor de Azahar Ted Baker Ted Baker Woman Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro CB I Hate Perfume Cradle of Light La Bouquetiere La Narratrice Intelligent Nutrients Focus Royal Apothic Japonesque