Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Axis Black Caviar Axis für Männer

Axis Black Caviar Axis für Männer

Axis Black Caviar Axis für Männer Bilder Axis Black Caviar Axis für Männer Bilder Axis Black Caviar Axis für Männer Bilder

Axis Black Caviar von Axis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Axis Black Caviar ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Mandarinorange und Anis; Die Herznoten sind Meerwasser, Kardamom, Pfeffer, Muskat und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Leder.

Lavendel Bergamotte Mandarinorange Anis

Meerwasser Kardamom Pfeffer Muskat Wacholderbeeren

Moschus Virginiazeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Axis Black Caviar by Axis.

Axis Black Caviar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Axis Axis Black Caviar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Axis Axis Black Caviar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Axis Black Caviar von Axis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Axis Black Caviar von Axis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Amouage Ciel Pour Homme Lili Bermuda Somers O Boticario Carpe Diem Demeter Fragrance Espresso James Heeley Esprit du Tigre Coty Avatar Miller et Bertaux A Quiet Morning Brooksfield B. Green Ralph Lauren Big Pony 3 CnR Create Sagittarius for Men