Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Touch Axe für Männer

Touch Axe für Männer

ozonisch
aquatic

Touch von Axe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Touch ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnote ist Wassermelone; Die Herznoten sind Blumige Noten und würzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Wassermelone

Blumige Noten würzige Noten

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Touch by Axe.

Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Axe Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Axe Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Touch von Axe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Touch von Axe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Rance 1795 Le Vainqueur Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Avon Mesmerize for Women Fragonard Papa Cheri Weil So Weil Olivier Durbano Jade Rubino Cosmetics Predateur ou Proie SoOud Al Jana Smell Bent The Bi-Polar Express