Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Musk Axe für Männer

Musk Axe für Männer

Musk von Axe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Musk ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Limette, Lavendel und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Edelhölzer.

Limette Lavendel grüne Noten

Nelke Rose Jasmin

Moschus Ambra Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk by Axe.

Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Axe Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Axe Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk von Axe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk von Axe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Nikos Sculpture pour Homme Antonio Banderas Blue Seduction Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Bijan Bijan Men Givenchy Givenchy Play Intense Borsalino Panama Yves Saint Laurent Jazz Prestige Montale Sliver Aoud Caron Impact Pour Un Homme Regency Cosmetics Jade East Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux