Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wild Rose Avril Lavigne für Frauen

Wild Rose Avril Lavigne für Frauen

Videos
Wild Rose Avril Lavigne für Frauen Videos
Wild Rose Avril Lavigne für Frauen Bilder Wild Rose Avril Lavigne für Frauen Bilder

Die kanadische Pop-Rock-Sängerin Avril Lavigne wird im August 2011 ihren dritten Duft mit dem Namen Wild Rose auf den Markt bringen. Ihr ersters Parfum, Black Star, wurde in 2009 präsentiert, Duft Nummer 2 mit dem Namen Forbidden Rose erschien ein Jahr später. Der neue Duft Wild Rose behält das Thema seines Vorgängers bei und soll als erfrischendes blumig-fruchtiges Parfum perfekt für den Alltag sein.

Die Komposition wird als feminine und aufregende Mischung von sonnengeküssten Früchten und Blumen beschrieben. Die Kopfnoten sind Mandarinem Pink Grapefruit und Pflaume. Orangenblüte, Frangipani und blaue Orchidee machen das Herz des Duftes aus. Die Basis dreht sich um Moschus, Sandelholz und Crème Brûlée!

Avril Lavigne Wild Rose ist als 15, 30 und 50 ml EdP mit passendem 150 ml Deodorant und 150 ml Bodylotion erhältlich.

Grapefruit Mandarinorange Pflaume

afrikanische Orangenblüte Frangipani Orchidee

Moschus Sandelholz süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Rose by Avril Lavigne.

Viva la Juicy

Wild Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avril Lavigne Wild Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avril Lavigne Wild Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Rose von Avril Lavigne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Rose von Avril Lavigne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rihanna Reb'l Fleur Avril Lavigne Forbidden Rose Lancome Miracle Giorgio Armani Armani Code for Women Yves Rocher Moment de Bonheur Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Avril Lavigne Black Star Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Masaki Matsushima Masaki/Masaki Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Beyonce Heat Rush Yves Saint Laurent Baby Doll Britney Spears Midnight Fantasy Guerlain Insolence Eau de Parfum Burberry Burberry Brit Bruno Banani Bruno Banani Woman Donna Karan DKNY To Go Women Britney Spears In Control Curious Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Sarah Jessica Parker Lovely