Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Forbidden Rose Avril Lavigne für Frauen

Videos
Forbidden Rose Avril Lavigne für Frauen Videos
Forbidden Rose Avril Lavigne für Frauen Bilder

Forbidden Rose von Avril Lavigne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Forbidden Rose ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, roter Apfel und Pfeffer; Die Herznoten sind Lotus, Heliotrop und Granny Smith Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Pfirsich roter Apfel Pfeffer

Lotus Heliotrop Granny Smith Apfel

Sandelholz Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forbidden Rose by Avril Lavigne.

Christian Audigier For Her

Forbidden Rose Parfumbewertungen

Forbidden Rose by Avril Lavigne 3.50 out of 5 based on 9 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avril Lavigne Forbidden Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avril Lavigne Forbidden Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forbidden Rose von Avril Lavigne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forbidden Rose von Avril Lavigne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Avril Lavigne Black Star Christina Aguilera Christina Aguilera John Galliano Parlez-Moi d’Amour Lancome Miracle Yves Rocher Moment de Bonheur Avril Lavigne Wild Rose Aquolina Pink Sugar Giorgio Armani Armani Code for Women Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Fruttini Lychee Vanilla Fruttini Raspberry Cream Naomi Campbell Cat Deluxe Yves Rocher Vanille Noire Diesel Loverdose Burberry Burberry Brit Etat Libre d`Orange Sex Pistols Vivienne Westwood Boudoir Jouy Masaki Matsushima Masaki/Masaki Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her