Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Kakao
Videos
Black Star Avril Lavigne für Frauen Videos
Black Star Avril Lavigne für Frauen Bilder

Black Star von Avril Lavigne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Black Star ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mango und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Hibiskus; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille und Schokolade aus Mexiko.

schwarze Johannisbeere Mango Birne

Jasmin Lotus Hibiskus

Moschus Sandelholz Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Star by Avril Lavigne.

Black Star Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Heute berichte ich kurz über ein ausrangiertes Parfüm. Ich habe mir den Duft vor langer Zeit blind aus dem Internet bestellt - ein großer Fehler. Habe immer mal hin und wieder gesprüht und mich jedes Mal gewundert warum ich keine Schoko-Note wahrnehme. Ich hatte bei fragrantica.com einige Reviews gelesen, die genau diese Note beschrieben haben. Da ich schon so lange auf der Suche nach der perfekten Schoko-Note bin, musste ich diese relativ günstige Variante einfach mal wieder testen. Letzten Winter hab ich mit Schoko-Duschgel geduscht und mehrfach diesen Duft verwendet. Es ist einfach nur enttäuschend. Süßer Saft nach Mango, etwas Vanille und das wars. Keine Johannisbeeren, keine Schokolade. Es handelt sich um einen schlechten Drogerie Duft für Teenager. Der Duft macht keinerlei Wandlung durch und hält bei mir so 4h auf der Haut. Absolut enttäuschend und belanglos. Eines meiner schlimmsten Blindkäufe.

Jun
2013
big mama
big mama

Meine Tochter hatte dieses Parfum, fand es okay, aber eben nur okay.
Ich kann mich noa69 anschließen.
Es riecht erstmal lecker fruchtig süß, aber es ist kein Duft von Dauer.
Mir fehlt die Wärme darin.
Jetzt ist die Flasche leer und der Wunsch nach mehr kam nicht.
Aber wer es gerne mal probieren will, macht bei diesem Preis nichts verkehrt

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avril Lavigne Black Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avril Lavigne Black Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Star von Avril Lavigne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Star von Avril Lavigne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avril Lavigne Forbidden Rose Yves Rocher Moment de Bonheur Christina Aguilera Christina Aguilera Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Bvlgari BLV Diesel Loverdose Jean Paul Gaultier Le Male Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Lancome Miracle Sarah Jessica Parker Lovely Britney Spears Midnight Fantasy Pussy Deluxe Pussy Deluxe Naomi Campbell Naomi Campbell Giorgio Armani Armani Code for Women Avril Lavigne Wild Rose Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Masaki Matsushima Masaki/Masaki Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Lancome Hypnose Issey Miyake Pleats Please