Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Women of Earth Avon für Frauen

Women of Earth  Avon für Frauen

Women of Earth von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Women of Earth ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Feige, brasilianische Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Apfelblüte, Wicke, Seidelbast und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, Pfirsich und Sandelholz.

Feige brasilianische Orange Bergamotte

Apfelblüte Wicke Seidelbast ägyptischer Jasmin

Ambra Moschus Vanille Pfirsich Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Women of Earth by Avon.

Women of Earth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Women of Earth ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Women of Earth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Women of Earth von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Women of Earth von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Caron Eaux de Caron Forte Ghost Ghost Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Women Secret W`eau Garden La Perla J`Aime Precious Edition Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Versace Versus Sarantis B.U. Rockmantic Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire La Prairie Life Threads Sapphire