Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Wish of Peace Avon für Frauen

Hatte ich: 1

ozonisch
Wish of Peace Avon für Frauen Bilder

Wish of Peace von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Wish of Peace ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist weißer Tee; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Bergamotte

weißer Tee

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wish of Peace by Avon.

Wish of Peace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Wish of Peace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Wish of Peace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wish of Peace von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wish of Peace von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Air Intense Loewe Agua de Loewe Jasper Conran Jasper Conran Him Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Carthusia Ligea la Sirena O Boticario Arbo Koto Parfums L`Eau de Arthur Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Caswell Massey Greenbriar Burt`s Bees Natural Cologne LR Terminator