Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Wish of Luck Avon für Frauen

Wish of Luck Avon für Frauen

Wish of Luck von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüner Apfel; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Cassia und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und holzige Noten.

Zitrusfrüchte grüner Apfel

Alpenveilchen Cassia Wasserlilie

Vanille Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wish of Luck by Avon.

Wish of Luck Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Wish of Luck; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Wish of Luck habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wish of Luck von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wish of Luck von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Isabella Rossellini Manifesto L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Eau D`Italie Sienne l´Hiver Alfred Sung Sha Avon Surreal Garden Hermes Eau D`Orange Verte Chantecaille Wisteria Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Caswell Massey Newport Marbert Energy Hiroko Koshino Hiroko Koshino