Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wish of Love Avon für Frauen

Wish of Love Avon für Frauen

sauer
Wish of Love Avon für Frauen Bilder

Wish of Love von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Wish of Love ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Cranberry; Die Herznoten sind Hortensie, Kirschblüte und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Cranberry

Hortensie Kirschblüte Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wish of Love by Avon.

Wish of Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Wish of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Wish of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wish of Love von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wish of Love von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fantasia Fendi Escada Escada Magnetic Beat Tommy Hilfiger True Star Gold Byblos Blu Wake Up! Gap Coconut Tuberose No. 821 Gilles Cantuel Flowers Flirt! Flirtatious Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Filles des Iles Floral Solaire Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Oriflame The Babes Passion Berry Bath and Body Works Secret Wonderland