Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Wish of Happiness Avon für Frauen

Wish of Happiness Avon für Frauen

aquatic
Wish of Happiness Avon für Frauen Bilder

Wish of Happiness von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Wish of Happiness ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Zitrone und Birne; Die Basisnote ist Neroli.

Pink Grapefruit

Zitrone Birne

Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wish of Happiness by Avon.

Wish of Happiness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Wish of Happiness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Wish of Happiness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wish of Happiness von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wish of Happiness von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Mexx Fly High Man Bond No 9 Eau de New York Air-Val International Finding Nemo Kenneth Cole Reaction Philosophy Amen Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Ted Baker Skinwear Ten for Men The American Line Coast Guard - Rip Tide James Heeley Verveine Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Kristel Saint Martin KSM