Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wink Avon für Frauen

Wink Avon für Frauen

sauer
Wink Avon für Frauen Bilder Wink Avon für Frauen Bilder

Wink von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Cranberry, Himbeere und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Wasserlilie, Lotus und Rose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Grapefruit Cranberry Himbeere rote Johannisbeere

Freesie Jasmin Wasserlilie Lotus Rose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wink by Avon.

Wink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Wink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Wink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wink von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wink von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Miss Charming Victoria`s Secret Pink Beach Kenzo 7:15 AM in Bali Liz Claiborne Spark Seduction Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Lilly Pulitzer Wink Acqua di Genova Silver O Boticario Linda Voluspa Corsica Detaille Dolcia Esme Rene Perfetto Christophe Guillarme Le Tapis Rouge