Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Windscape for Him Avon für Männer

aquatisch
frisch
Windscape for Him Avon für Männer Bilder

Windscape for Him von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Windscape for Him ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Mandarinorange und aquatische Noten; Die Herznoten sind grüne Blätter, Kardamom und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Moschus.

Apfel Mandarinorange aquatische Noten

grüne Blätter Kardamom Lavendel

Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Windscape for Him by Avon.

Windscape for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Windscape for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Windscape for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Windscape for Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Windscape for Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Annick Goutal Eau du Sud Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Kusado L'Eau de Kyoto Air-Val International Finding Nemo Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Guerlain Petite Guerlain Clarins Eau Ressourcante Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille O Boticario Acqua di Colonia Citrus Montgomery Taylor Paratus Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu Intelligent Nutrients Awaken