Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Wild Country Avon für Männer

Wild Country Avon für Männer

Wild Country Avon für Männer Bilder Wild Country Avon für Männer Bilder

Wild Country von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Wild Country ist seit 1967 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Lavendel, Basilikum, Anis, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Heliotrop, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos und Vanille.

Koriander Lavendel Basilikum Anis Bergamotte Zitrone

Nelke Sandelholz Heliotrop Zeder Geranie

Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Country by Avon.

Wild Country Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Wild Country; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Wild Country habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Country von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Country von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Gucci Gucci Nobile Jesus Del Pozo Adventure Quasar David & Victoria Beckham Instinct Alan Cumming Cumming Etienne Aigner Aigner pour Homme Ayala Moriel Gaucho La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Aramis Surface Loewe Esencia pour Homme Vicky Tiel Ulysse Ayala Moriel l'Herbe Rouge