Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vanilla Soft Musk Avon für Frauen

Vanilla Soft Musk Avon für Frauen

Vanilla Soft Musk Avon für Frauen Bilder

Vanilla Soft Musk von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Vanilla Soft Musk ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Himbeere, Vanille und Moschus.

weiße Blüten Himbeere Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Soft Musk by Avon.

Vanilla Soft Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Vanilla Soft Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Vanilla Soft Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Soft Musk von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Soft Musk von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Annayake Yukimi Aramis Havana Pour Elle Chanel Allure Sensuelle Antonio Banderas Spirit for Woman Ralph Lauren Notorious Delle Grazie Paris Rouge Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Tocca Cleopatra Gres Cabotine Moon Flower Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Dorin Un Air d`Amour Pour Madame