Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Urban Flowers Roma Avon für Frauen

Urban Flowers Roma Avon für Frauen

soft spicy

Urban Flowers Roma von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Urban Flowers Roma ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Freesie und Grapefruit; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

schwarze Johannisbeere Freesie Grapefruit

Orangenblüte Rose Magnolie

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Flowers Roma by Avon.

Urban Flowers Roma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Urban Flowers Roma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Urban Flowers Roma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Flowers Roma von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Flowers Roma von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid Parah Parah Woman Cafe Parfums Cafe South Beach Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Bruno Banani Scent From Hell Mistral Wild Blackberry Victoria`s Secret Secret Charm Corine de Farme Hannah Montana Eisenberg I Am Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Oriflame Sun