Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Urban Flowers Paris Avon für Frauen

Urban Flowers Paris Avon für Frauen

ozonisch

Urban Flowers Paris von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Urban Flowers Paris ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Cranberry und Limette; Die Herznoten sind Kamelie, Mimose, Veilchenblatt und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Kardamom Cranberry Limette

Kamelie Mimose Veilchenblatt Orchidee

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Flowers Paris by Avon.

Urban Flowers Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Urban Flowers Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Urban Flowers Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Flowers Paris von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Flowers Paris von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Romeo Gigli G Gigli Escada Escada Loving Bouquet L`Occitane en Provence 4 Reines Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Celine Dion Sensational Estée Lauder Beautiful Spring Veil M∙A∙C Turquatic Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Laura Ashley Magic Garden