Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Urban Flowers New York Avon für Frauen

Urban Flowers New York Avon für Frauen

Urban Flowers New York von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Urban Flowers New York ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Orchidee, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Birne

Orchidee Rose Orangenblüte

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Flowers New York by Avon.

Urban Flowers New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Urban Flowers New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Urban Flowers New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Flowers New York von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Flowers New York von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Jil Sander Jil Sander No 4 Estée Lauder Brasil Dream Joop! Joop! Thrill Woman Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Parfums Berdoues 1902 Violette Strenesse Strenesse Gabriele Strehle Detaille Dolcia Tiens Dolly Kiss La Bouquetiere La Creatrice Jeanne Arthes Boum Palmers Palmers Woman