Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Urban Flowers London Avon für Frauen

Urban Flowers London Avon für Frauen

Urban Flowers London von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Urban Flowers London ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Brombeere und Limette; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Aprikose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Grapefruit Brombeere Limette

Rose Lilie Aprikose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Flowers London by Avon.

Urban Flowers London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Urban Flowers London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Urban Flowers London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Flowers London von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Flowers London von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Clarins Par Amour Toujour Escada Escada Sentiment Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Ghost Ghost Summer Flirt Exte J`S Exte Pop Love Passport A Bloom Benefit Maybe Baby Ralph Lauren Summer Romance Roberto Vizzari Vizzari Femme Bath and Body Works Orange Sapphire Escada Taj Sunset