Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Unscripted Avon für Männer

Unscripted Avon für Männer

Unscripted Avon für Männer Bilder Unscripted Avon für Männer Bilder

Unscripted von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Unscripted ist seit 2008 erhältlich. Unscripted wurde kreiert von Yves Cassar und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Anis und Kardamom; Die Herznoten sind Feige, Lavendel und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Zeder.

schwarzer Pfeffer Anis Kardamom

Feige Lavendel Veilchen

Patschuli Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unscripted by Avon.

Unscripted Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Unscripted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Unscripted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unscripted von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unscripted von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Avon Noir Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Giorgio Armani Summer Mania Homme Montblanc Homme Exceptionnel Roger & Gallet Bambou Prada Infusion d`Homme Aveda Chakra 2 Attraction Etro Messe de Minuit Mark Buxton Black Angel Carthusia Ligea la Sirena Victorinox Swiss Army Swiss Army