Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Unplugged for Him Avon für Männer

pflanzlich
Videos
Unplugged for Him Avon für Männer Videos

Unplugged for Him von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Unplugged for Him ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Bourbonpfeffer; Die Herznote ist Dahlie; Die Basisnoten sind exotische Hölzer und Moschus.

Bourbonpfeffer

Dahlie

exotische Hölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unplugged for Him by Avon.

Unplugged for Him Parfumbewertungen

Unplugged for Him by Avon 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Unplugged for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Unplugged for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unplugged for Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unplugged for Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Donna Karan DK Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Cathy Guetta Ibiza for Men Ralph Lauren Romance Silver Guerlain Vetiver Pour Elle Etro Royal Pavillon Faconnable Faconnable Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Loewe Loewe 7