Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ultra Sexy Avon für Frauen

Ultra Sexy Avon für Frauen

tropisch
Ultra Sexy Avon für Frauen Bilder Ultra Sexy Avon für Frauen Bilder

Ultra Sexy von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ultra Sexy ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Birne und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Magnolie, Pfingstrose und Pfirsich; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Bergamotte Birne Passionsfrucht

Magnolie Pfingstrose Pfirsich

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultra Sexy by Avon.

Ultra Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Ultra Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Ultra Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultra Sexy von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultra Sexy von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Moschino Funny! Paris Hilton Heiress Alfred Sung Shi Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Avon Celebre Jacadi Jacadi Creed Acqua Fiorentina LR Desperate Housewives Bree L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Filles des Iles Floral Pettilant Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete