Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

U by Ungaro for Him Avon für Männer

U by Ungaro for Him Avon für Männer

U by Ungaro for Him von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. U by Ungaro for Him ist seit 2008 erhältlich. U by Ungaro for Him wurde kreiert von Yves Cassar und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Granatapfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Immortelle, Kardamom und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Perubalsam, Tonkabohne und Sandelholz.

Bitterorange Granatapfel Grapefruit

Immortelle Kardamom Zeder

Vetiver Patschuli Perubalsam Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U by Ungaro for Him by Avon.

U by Ungaro for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon U by Ungaro for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon U by Ungaro for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U by Ungaro for Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U by Ungaro for Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Lancome La Collection Sagamore Aveda Chakra 4 Fulfillment Etat Libre d`Orange Antiheros O Boticario Vetiver Brasil The American Line Army - Patton Agonist The Infidel S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Brooks Brothers Black Fleece Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Zippo Fragrances Zippo Original Nicolai Parfumeur Createur Baladin